K800 Ostern 2015Bald ist es wieder soweit...

Ostern steht vor der Tür. Passend zu diesen Feiertagen hat die Klasse 10 EH am Standort Wolfhagen das Schaufenster wieder neu hergerichtet. Obwohl diese Schüler die fachtheoretischen Inhalte zur Schaufenstergestaltung noch nicht erarbeitet haben, ist es ihnen durch ihre eigene Kreativität und mit viel Freude gelungen, das Schaufenster sehr liebevoll zu gestalten.

Die gesamte Klasse wünscht Ihnen, liebe Leserinnen und Leser der Homepage, ein wunderschönes Osterfest und erholsame Tage bei möglichst frühlingshaftem Wetter.