Bereits zum vierten Mal in Folge liefen Lehrerinnen, Lehrer und Freunde der Herwig-Blankertz-Schule für den guten Zweck beim Kasseler KKH-Lauf. Die gesamten Startgelder gingen in diesem Jahr an die Organisation "Special Olympics Germany", worüber wir uns sehr freuen. Da Zeiten bei diesem Lauf keine Rolle spielten, stand der Spaß am Laufen und an der Gemeinschaft im Vordergrund. Zugleich stellt der KKH-Lauf immer aber auch eine (kleine) Vorbereitung auf den Kassel Marathon im September dar, an dem wir sicher wieder teilnehmen werden. Wir freuen uns dann über Anfeuerungsrufe an der Strecke!

KKH Lauf vorher 

Vor...

 

20190616 KKH Lauf

 

...während...

 

KKH Lauf nachher

 

...und nach dem Lauf!

 

Für das Laufteam der HBS: Heiko Ruzicka

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.