Plakat BeratungBeratungsangebote für Schülerinnen und Schüler während der Berufsausbildung

“Qualifizierte Ausbildungsbegleitung in Betrieb und Berufsschule“ QuABB

Ein Angebot für Beratung, wenn sich Probleme in der Ausbildung ergeben.

Gerne sind wir für Sie erreichbar:

Mobil/ Kurznachrichten 0157 84194034

Sprechzeit am Standort Hofgeismar:  Montag: 09:00-13:00Uhr   Raum 6.2.07

Sprechzeit am Standort Wolfhagen: Dienstag: 09:00-15:00Uhr   Raum 22.E0.13

und nach Vereinbarung.

Bildungsberatung "Wissen, wo es langgeht", HESSENCAMPUS Kassel

Sie wollen sich beruflich verändern,in das Berufsleben einsteigen,oder wiedereinsteigen? Wir bieten Ihnen eine kostenlose, vertrauliche, trägerunabhängige Bildungsberatung und informieren Sie über Finanzierungsmöglichkeiten.

In Stadt und Landkreis Kassel können Sie an verschiedenen Orten einen Beratungstermin mit uns vereinbaren. Rufen Sie uns einfach über die Zentralnummer 0561 - 10 03 32 02 an und vereinbaren Sie einen Termin.

Mehr auf http://www.bildungsberatung-region-kassel.de/ oder telefonisch unter 0561 - 10 03 32 02.

Beratung durch die Agentur für Arbeit vor Ort in der Schule am Schulstandort Hofgeismar

Für Beratungsgespräche steht Frau Marina Kasper vor Ort zur Verfügung. Termine können unter Tel. 0561 701 15 91 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vereinbart werden.

Siehe auch diese Info.