Bericht der Studienfahrt nach Prag vom 28.09.-02.10.2014

K800 20140928 200103Am frühen Morgen des 28.09.2014 machten sich die Klassen 12FOA (Fachoberschule) und 12ZM (Zerspanungsmechaniker) der Herwig-Blankertz-Schule am Standort Wolfhagen und deren Klassenlehrer Herr Ruzicka und Herr Foschum, sowie Frau Gromes, auf die Reise in die tschechische Hauptstadt Prag. Bereits während der sonnigen Busfahrt wurde klar, dass der Wettergott auf unserer Seite ist und sein Möglichstes für das Gelingen der Fahrt beitragen wollte.

Bald ist wieder Projektwoche! Wir freuen uns!

Die Vorprüfungsklausur der Themen- und Aufgabenfelder findet am 17. März 2014 zur ersten Stunde in der Aula statt.