Endlich ist es soweit...

Die Schüler der 11 EH werden am 23. Juli 2015 den Warenverkaufskunderaum neu streichen. Die Schüler haben sich für die Farben granny-smith-grün und weiß entschieden. Grün gibt dem Raum Frische und weiß Reinheit und Klarheit.

Im neuen Schuljahr wird dann der Raum wieder eingeräumt und mit neuen Warenträgern versehen.

Wir danken dem Förderverin der HBS für die finanzielle Unterstützung.

Der Warenverkaufskunderaum des Einzelhandels ist neu gestaltet worden. Nachdem dieser "Laden" nun einige Jahre "Eladi 64" hieß, ist dieser nun in "Cloodel" umbenannt worden. Der Name gibt Auskunft über die Sortimentsbreite. "Cl" steht für clothes, "ood" steht für food und "el" für electronic. Darüber hinaus gibt es ein neues Logo. Es handelt sich dabei um eine Eule, die den Überblick behält und dem Kunden zeigen soll, dass er mit all seinen Wünschen wahrgenommen wird. Das Corporate Identity soll ein Wir-Gefühl nach innen und außen stärken und ein einheitliches Bild geben. Deshalb werden in Zukunft auch die entsprechenden Arbeitspapier auf den Namen "Cloodel" umgestellt und in die Lernfelder der Fachtheorie integriert.