Der Warenverkaufskunderaum des Einzelhandels ist neu gestaltet worden. Nachdem dieser "Laden" nun einige Jahre "Eladi 64" hieß, ist dieser nun in "Cloodel" umbenannt worden. Der Name gibt Auskunft über die Sortimentsbreite. "Cl" steht für clothes, "ood" steht für food und "el" für electronic. Darüber hinaus gibt es ein neues Logo. Es handelt sich dabei um eine Eule, die den Überblick behält und dem Kunden zeigen soll, dass er mit all seinen Wünschen wahrgenommen wird. Das Corporate Identity soll ein Wir-Gefühl nach innen und außen stärken und ein einheitliches Bild geben. Deshalb werden in Zukunft auch die entsprechenden Arbeitspapier auf den Namen "Cloodel" umgestellt und in die Lernfelder der Fachtheorie integriert.

Back to top

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.