Schaufenster am Standort WolfhagenAm Donnerstag, den 9. Oktober 2014 hat sich die Klasse 11 EH an das Thema "Fashion Week" gewagt und dieses Event in Form der Gestaltung des Schaufensters umgesetzt.

Im Mittelpunkt sieht der potenzielle Kunde einen Trenchcoat in der Modefarbe Rot. Hierbei handelt es sich um ein Ein-Artikel-Schaufenster, denn der luxoriöse Mantel steht im Vordergrund und stellt den Hauptartikel dar. Als Accessoires sind die High Heels und das Seidentuch mit floralem Muster gedacht.

Die Collagen rechts und links zeigen das Gesicht von Legende Karl Lagerfeld und die Skylines von Paris, Mailand und Berlin.

Mit viel Kreativität ist es den Schülerinnen wieder einmal gelungen, das Schaufenster am Standort Wolfhagen zu gestalten.