Das Logistik-Team der Herwig-Blankertz-Schule Wolfhagen lädt die Ausbilderinnen und Ausbilder der Logistik-Azubis und alle an der Ausbildung unserer Azubis Beteiligten ganz herzlich zum Lernortkooperationstreffen 2017 am Dienstag, 25. April 2017 in die Herwig-Blankertz-Schule nach Wolfhagen ein.

Zweck dieses Nachmittages ist unter anderem der individuelle Informationsaustausch zwischen AusbilderInnen und LehrerInnen z. B. über Leistungsstand/Verhalten der Azubis, organisatorische Absprachen, laufende oder zukünftige Lernortkooperationsprojekte etc. Darüber hinaus wird ein "Markt der Möglichkeiten" zu verschiedenen Themen angeboten.

Das Logistik-Team der HBS freut sich auf die Gespräche mit den Ausbildern!

Ansprechpartner: Paul-G. Orzessek (Koordinator Logistik)