Die Sporthalle der HBS wird gerockt - und zwar im November beim Workshop der Young Americans vom 24. - 26.11.2014.

In einer Pausenpräsentation gaben die Young Americans einen kurzen Einblick in das, was euch im November erwartet. Macht mit und werdet Teil der Produktion.

Die HBS-Sporthalle wird im November gerockt - das zumindest steht fest, nachdem die Young Americans am 26.6. in einer Pausenpräsentation einen Vorgeschmack auf das zeigten, was sie in ihrem Workshop vom 24. bis 26. November 2014 an der Herwig-Blankertz-Schule veranstalten werden: Tanzen, Singen, Schauspielern, Musik machen und gemeinsam  auf der Bühne stehen. Alle Voll- und Teilzeitschüler der HBS, aber auch Schüler der Verbundschulen sind herzlich eingeladen, mitzumachen. Auch eine Gruppe von Lehrern hat sich schon gefunden, die beim Workshop alles geben will.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Schülerinnen und Schüler im November dabei wären.. Lasst uns den Workshop zu einem gemeinsamen schulischen Erlebnis machen!

Nähere Informationen und News zum Workshop können in einigen Tagen hier auf der Homepage nachgelesen werden oder bei Frau Posselt eingeholt werden. Infos über die Young Americans findet ihr auf www.youngamericans.eu.

Den In der HNA veröffentlichte Artikel vom 27.06.2014 könnt ihr hier sehen: pdf symbol -trans

Informationen und Anmeldeunterlagen für den Workshop an der Herwig-Blankertz-Schule in Hofgeismar hier als WORD-Dokumente zum Download:

Allgemeine Infromationen word icon klein
Anmeldeformular word icon klein