K1024 20160918 132425+++ Update: Jetzt mit Einlaufvideos! +++

Zwei Staffeln, bestehend aus je vier Lehrern der Herwig-Blankertz-Schule, kamen glücklich, unverletzt und mit guten Zeiten durch den diesjährigen Kassel Marathon.

Als erste Staffel kam die reine Männerstaffel aus dem Fachbereich Metall mit einer Nettozeit von 04:03:20 Stunden als 150. von 211 Männerstaffeln ins Ziel. Das Einlaufvideo findet sich hier: Einlaufvideo Männerstaffel

Nur etwas über vier Minuten später konnte auch die Mixedstaffel aus dem Fachbereich Wirtschaft ihren Lauf mit 04:07:42 Stunden abschließen und erreichte damit den 83. Platz von insgesamt 169 Mixedstaffeln. Einlaufvideo: Einlaufvideo Mixedstaffel

In Anbetracht des Trainingsniveaus beider Mannschaften wirklich beachtliche Zeiten, die zudem für einen (bereits jetzt fast sicheren) Start im nächsten Jahr noch zeitliche Luft nach oben lassen!

Die Staffeln starteten in folgenden Besetzungen (in der Staffelreihenfolge):
Männerstaffel: Ebbrecht, Hildebrandt, Pfannkuch, Schumacher
Mixedstaffel: Bachmann, Ruzicka, Gromes, Kehr

 Verfasser: Heiko Ruzicka